Freitag, 21. September 2012

was ich noch los werden wollte ....

ich fand es sehr sehr schade, das ich das Testpaket erst gut eine Woche vor Projektende erhalten hab. Klar freue ich mich riesig, es überhaupt noch erhalten zu haben. Aber so wie ich in den Blogs von anderen rauslesen konnte, scheint bei trnd etwas ganz schön schief gelaufen zu sein, weil ja einige ihr paket nicht rechtzeitig erhalten hatten. Das darf natürlich nicht passieren. In einer verbleibenden Woche konnte ich natürlich das Produkt nicht ausreichend testen und auch nicht groß per Mundpropaganda verbreiten. Ich hab aber mein bestes gegeben. ;-) Es hat trotzdem noch spass gemacht und es macht immernoch spass, das Produkt zu benutzen.

Also liebes trnd Team ....
Danke das ich dabei sein durfte. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen