Mittwoch, 19. September 2012

Nassrasierer hat nicht überzeugt.....

so, ich habe immernoch ein bisschen gewartet um ein kleines Feedback abzugeben ... ich muss sagen, ich kann mich einfach nicht mit einem Vibrierenden 5-Klingenrasierer anfreunden. Die Vibration finde ich störend. Zum Glück kann man die auch ausschalten. ;-)
Und wieso eigentlich werden immer mehr Klingen in einen Rasierkopf gesteckt?? Um die Klingen teurer und teurer zu machen doch sicherlich nur. Jedenfalls finde ich das Rasierergebis nicht besser als mit meinem Sensor Excel von Gillette, der nur zwei Klingen besitzt. Ich habe gerade wieder unter der Dusche eine Seite mit dem Sensor Excel und die andere mit dem ProGlide Styler bearbeitet und ich finde das Ergebnis in keinster Weise abweichend. Beide Seiten sind glatt wie ein Babypopo. Und ich muss auch ehrlich und offen zugeben, von der Handhabung kann der ProGlideStyler einpacken. Nicht nur, dass er klobig ist und schlecht in der Hand liegt (zumindest als Nassrasierer) der Rasierkopf ist mir auch zu groß. Aber ist ja auch klar, irgendwo müssen die 5 Klingen ja Platz finden. Da kann ich mit meinem 2 Klingen Gillette weitaus besser übers Gesicht und in jede Ecke gleiten. Und gereizte Haut oder Rasierbrand ist ebenfalls auf beiden Seiten fehlanzeige.
Ich bleibe, was einen Nassrasierer angeht, bei meinem 2-Klingen Gillette Sensor Excel !!!
da bekomme ich fürs gleiche Geld 3mal soviele Klingen als wenn ich 4 Stück Dreißig-Klingen-Super-Glide-Spezial-Konturen-Klingen kaufen würde. :-P :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen